Wie kann ich eine Niederdruckarmatur mit Brause an meinen Boiler anschließen?

...komplette Frage anzeigen Anschlüsse - (Wasser, Küche, Sanitär) Zubehör - (Wasser, Küche, Sanitär)

1 Antwort

Diese 3 Schläuche sind normalerweise mit A B C gekennzeichnet. A gehört an den Wasseranschluss, B ist der Zulauf von der Armatur zum Boiler, in C geht das warme Wasser vom Boiler zur Armatur. Achtung, wenn was falsch ist, gluckert der Boiler und wird kaputt weil er dann ohne Wasser ist. Es darf beim aufwärmen Tropfen, wenn du das Wasser abdrehst, darf es nicht lange nachrinnen. Wenn es das tut, ist irgendwas falsch und der Boiler rinnt leer.

marius322 11.06.2014, 09:32

Es sind wie auf dem Bild zu erkennen.. aber 4 Anschlüsse. Mit 3 würde ich es denke auch hinbekommen.. Aber weshalb 4 O.o

0
marius322 11.06.2014, 09:35
@marius322

Ach super. Da unten ist ja noch eine Anleitung mit 4 Anschlüssen. Danke im Voraus.. Melde mich später wenn es geklappt hat ;)

0
vogerlsalat 11.06.2014, 09:36
@marius322

Na, der lange ist für die Handbrause, der ist quasi die Verlängerung.

0
vogerlsalat 20.06.2014, 18:20

Danke für den ★

0

Was möchtest Du wissen?