Nur noch 30 fps in CS GO?

4 Antworten

Hallo ich habe diesen Beitrag noch nicht Gesehen aber Sende mir ein Screenshot von deiner Grafik einstellung.

von AMD sind die Grafikkarten sehr Schlecht! Nach son Monat wird die Karte unbrauchbar (Bin Enttäuscht von AMD A Razen) Kann nur sagen was du machen sollst wenn ich ein Screenshot kriege da ich sonst nix so richties Sagen kann versuch aber noch im Mittleren bereich zu sein und Mach viele Tabs aus die du nicht mehr Brauchst

Mit Freundlichen grüßen!

Marcel.F

Ich hatte genau das Selbe Problem. Ich habe dann csgo komplett neu installiert und das Problem war weg. Vielleicht hast du aber einen Fps lock reingemacht ohne es zu merken. Sonst überprüfe mal ob csgo überhaupt mit der richtigen Grafikkarte läuft.

Hydr0x
Fragesteller

habe cs und alle Treiber bereits neu installiert und es ist auch kein fps Lock drin

Csgoisnotacrime  08.03.2018, 20:36
@Hydr0x

Wenn du am Laptop spielst,... hast du ihn am Strom angeschlossen? Bei mir ist es so wenn ich ihn beim zocken nicht angeschlossen habe, hat mein Laptop keine Höchstleistung und ich habe auch nur 30fps.

Hydr0x
Fragesteller

Nein ich spiele am pc

Vsync an?

Hydr0x
Fragesteller

Nein ist aus

das ist jetzt 3 jahre her, hast du das problem jetzt gelöst?