Unter 100 FPS in CSGO trotz guter Hardware?

Ergänzung: Ryzen 5 2600x RX580 8GB und 16GB ram. Ach und vor paar Wochen hatte ich noch über 300-400 FPS.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habs mir angesehen und habe gesehen, dass man so 200-250 bekommt (die dir sowieso nicht bringen wenn du keinen solchen Monitor hast)

Versuch mal die Treiber zu aktualisieren, hab eine RX 590

Woher ich das weiß:Hobby

Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht da fehlt dir ja ca ein Drittel der Leistung. Ich würde zuerst eine neue festplatte einbauen und Windows komplett neu installieren zusammen mit der aktuellen Radeon Software. wenn es dann immer noch nicht geht ist es wohl eher ein technisches Problem und ich würde mich an den Hersteller wenden. So kannst du auf jeden Fall einen hardwaredefekt ausschließen und Du kannst dir sicher sein dass du keinen Virus im System hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt gute Hardware?

Unit81  23.04.2020, 00:19

Da wäre ich auch interessiert

KenKeneki
Fragesteller

Habe es ergänzt.

KenKeneki
Fragesteller

Und mit "gut" meine ich halt für CSGO.