was wäre die beste gpu für a8 9600?

3 Antworten

Damit bist du schon am Limit der CPU, mehr macht kaum Sinn. Besser jedoch eine RX570 8GB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Saftsack19  22.06.2020, 10:57

Dann ist er nochmehr im CPU-Limit dank des Radeon-Treibers und seiner bescheidenen Performance in genanntem Limit.

WillEsWissen64  22.06.2020, 11:13
@Saftsack19

Gehe davon aus daß er dann doch einsieht das seine CPU 💩 ist und Updatet. Dann ist er mit der RX570 8GB auf der besseren Seite und sie kostet weniger.

Gtx 750ti oder RX 560/570. Mehr macht keinen (immernoch) Sinn. Egal wie oft du fragst, deine CPU wird nicht besser.

Deine CPU ist die Limitierung. Zu der Leistung der CPU passt eher eine 759ti mehr macht absolut keine Sinn.