Nur ne kurze Frage ob die Frisur gut ist und ob meine Haare gesund aussehen. Ich hatte vor kurzem Probleme damit?

4 Antworten

Kenne mich mit Locken nicht so gut aus, aber die Frisur gefällt mir. Gibt vielleicht extra Haaröl damit sie definierter sind

JamieParo  10.02.2020, 21:56

Und volumenspray oder Mouse

Abcde5432
Fragesteller
@JamieParo

Also ich hab vor ein paar Tagen ein Volumenschampoo gekauft und sehen wir mal wie es wirkt

Abcde5432
Fragesteller

Okay Dankeschön und ja ich muss noch etwas weiter im Internet suchen

Mir persönlich gefällt das nicht. Die Haare stehen hinten zu weit ab. Ob sie gesund aussehen kann ich nicht beurteilen.

Abcde5432
Fragesteller

Das ist aus irgend einem Grund immer unterschiedlich je nach dem wie das Wasser beim duschen auf die Haare kommt

Joa sieht ganz gut aus :) aber bitte mach den Oberlippenbart weg :(

Abcde5432
Fragesteller

Ich hab Angst einen größeren Bart zu kriegen, eigentlich will ich keinen gerade

Highguuurl  10.02.2020, 21:57
@Abcde5432

Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Mädchen was Oberlippenbart schön findet *–*

Abcde5432
Fragesteller
@Highguuurl

Ich mag es eigentlich selbst nicht hahhaa, aber wie gesagt ich will nicht am Ende keinen längeren Bart kriegen

Highguuurl  10.02.2020, 22:01
@Abcde5432

Wieso solltest du davon einen längeren Bart kriegen? Und sonst sei keine Memme und nimm wachs dann ist die Wurzel mit weg und du musst auch nicht andauernd rasieren :)

Abcde5432
Fragesteller
@Highguuurl

Ist wahrscheinlich ein Mythos aber wenn’s so ist rasier ich den bestimmt weg und Dankeschön!

Das sieht grauenhaft, wie ein ausgestopfter Pudel.