nur mit sports bra raus?

5 Antworten

Ist doch egal was du für BHS an hast bzw. egal ob oder ob nicht ich meine your Body your Choice ich trage auch imme seltene und seltener

Emmaa433
Fragesteller

ok vielen lieben dank für deine Antwort :)

Du kannst auch den BH einfach weglassen, wenn es Dir angenehmer ist, zumal jetzt bei der Wärme. Darüber gibt es ja keine Vorschriften (es sei denn, Du würdest ausser dem BH oben gar nichts tragen wollen).

Emmaa433
Fragesteller
nur mit sports bra raus

war die idee, NUR mit dem bh raus zu gehen, ohne fände ich bissl peinlich :)

vielen lieben dank für deine Antwort

swisstime  18.06.2023, 22:19
@Emmaa433

Ja, nur mit dem Sport-BH ist auch okay. In einem Feld zum Sonnen kannst Du ihn aber ablegen, wenn Du nicht ganz dicht an einem Gehweg liegst. Dann sieht Dich ja niemand oben ohne. Du kannst eigentlich auch das Top eines Bikini anziehen, denn manche Bikinis haben recht kleine Dreiecke.

Emmaa433
Fragesteller
@swisstime

den werd ich sicher nicht ausziehen. bin eh so blass das das bissl sonne nichts ändert. bekomm eher Sonnenbrand als bräune😂

Naja, ich würde zusätzlich zum Sports Bra zumindest noch eine Hose oder einen Rock anziehen... Aber dann geht das klar! Du kannst es tragen 🙂👍🏻

Emmaa433
Fragesteller

naja das ist ja klar😂

danke

CaptainJ847  21.06.2023, 16:39
@Emmaa433

Na dann... steht dem nichts entgegen! Ich freue mich auf den Anblick 🙂

Wenn du draussen Sport machen willst wo du viel schwitzen würdest ist es okay, aber wenn du wo reingehen wollst solltest du dann lieber eine halboffene Jacke oder ein halboffenes Oversizehemd drüberziehen.

Emmaa433
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort.

es war ja auch nur für im feld gedacht, weil ich mit dem hund draußen war, und es sehr warm war

Ist vollkommen ok. Zieh einfach das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst😊

Emmaa433
Fragesteller

ok, vielen lieben dank für deine nette Antwort :)