welche app ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App heißt Chooser :)

Emmaa433
Fragesteller

super, danke sehr! :)

Nimm einen Würfel. Von 1-3 hast du die Entscheidungskraft. Von 4-6 deine schwester.

Es gibt auch würdel Apps.

Wie diese App speziell heißt, weiß ich auch nicht. Aber der Würfel ist ne gute AäAlternative.

Emmaa433
Fragesteller

ja aber wir haben nicht immer einen Würfel zu hand und das hat auch nicht unbedingt meine frage geklärt (zumal da zb steht also ist das nur eine idee die mir spontan eingefallen ist)aber danke für deine Antwort und die idee.

Emmaa433
Fragesteller
@MonaLisa557

ist mir schon klar. hab ich auch gelesen. und das mit dem würfel könnte auch alexa machen aber das ist nicht worauf ich hinaus wollte.

es stand ein "zb" vor der Aussage mit meiner schwester und mir was darauf hindeutet, dass das ein Beispiel für eine Situation ist, in der diese app nützlich währe. wenn du willst kann ich dir auch noch mehr nennen aber ich glaube das ist weder in deinem noch in meinem Interesse.

außerdem lautete die frage "welche app ist das?"

welche app ist das

worauf du ganz klar nicht geantwortet hast.

ich danke dir sehr für deine mühen und deinen einwand (ist im grunde auch nicht schlecht aber nicht das wonach ich gesucht habe).

Kannst auch ne Münze werfen.

Emmaa433
Fragesteller

ja danke für deinen Einwurf aber das hat nicht meine frage geklärt und das mit meiner Schwester war nur ein Beispiel. deshalb steht da zb. aber danke für deine Antwort.