Suche eine app wo man grau weiß bilder z.B lippen rot machen kann ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm am besten ein Farbbild, mach eine Farbmaske um die Lippen und wandle dann das Bild in Graustufen! Dann fügst du die Farbmaske wieder ins Bild ein- fertig. Das geht mit so gut wie jedem Bildverarbeitungsprogramm. Aus einem Graustufenbild kann man nämlich keine Farben machen, wenn die Einstellung des Bildes Graustufen ist! ;-)

App kenn ich keine aber für Bildbearbeitung am Laptop ist pic monkey ganz gut, damit geht sowas.