Sony hat remote play , was ist mit Samsung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RemotePlay auf anderen Android Smartphones als Sony geht wenn nur noch über größere Umwege.

Erforderlich dafür ist auf jeden Fall ein gerootetes Smartphone.

Vor einiger Zeit ging es noch mit einer angepassten RemotePlay App ohne Root, diese wird aber nicht mehr weiter entwickelt und funktioniert nicht mehr.

Was genau willst Du machen?

Du redest ziemlich um den heißen Brei herum - komm auf den Punkt.

Ymadchen
Fragesteller

Ja , wie du lesen kannst , kann ich Auf meinem handy nicht remote play verwenden und irgendwelche apk will ich jz gerade auch nicht runterladen..jz hat Die ps4 app auch ähnliche remote play sachen , mein handy verbindet sich aber nicht und Seit neustem hängt mein controller und jz funktuniert er garnicht mehr

ultrabrot123  24.01.2018, 10:46
@Ymadchen

Kann sein, dass es nicht funktioniert, weil es eben kein Sony Handy ist.

Schließlich ist die PS4 ja auch von Sony.

Aber wenn sich dein normaler Controller auch nicht mehr verbindet, liegt es vielleicht an deiner PS4.