Eas bringt die ps remote play app?

2 Antworten

Mit der App kannst du das Bild was die Playstation ausgibt, aufs Handy / Tablet whatever streamen. Gute Verbindung vorausgesetzt.

Lg

Die App hat mit deinem handy nichts zu tun, zumindest nicht am PC installiert.

Es ist einfach nur, dass du deinen Controller am PC anschließt und die Eingaben per Internet zu deiner Konsole schickst und sie einen Videostream zurück.

Ist halt praktisch, falls der Fernseher, an dem die Konsole ist, in einem anderen Raum ist, oder eben besetzt.

Benötigt halt eine gute Internetverbindung. Ebenfalls stehen nicht alle Features der Konsole zur Verfügung.

Ich hab es selbst eine Zeit lang genutzt, als meine Capture Card kaputt war, um trotzdem PS4 Spiele aufnehmen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung