Photoshop App gesucht?

2 Antworten

Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm oder auch mit HandyApp wenn die mit verschiedenen Ebenen arbeitet (z.B. Picsart)
Du erstellst ein neues Dokument das so groß ist das beide Bilder übereinander drauf passen. Dann zwischen beiden einen transparenten Übergang und dann ein PixelMosaik drüber legen (sowas in der Art : https://de.freepik.com/vektoren-premium/pixelmosaik-pixelzerfall-illustration-fallende-pixel-abstrakter-hintergrund_17953341.htm) und die Ebene auf Multiplizieren stellen - fertig ;)

Hi,

fürs Handy geht das nicht so leicht. Wenn es sein muss benutze Photopea (Online), ansonsten mach das lieber am PC mit GIMP.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong