zwei bilder in powerpoint verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beide Bildert mit STRG anklicken, dann Rechtsklick und "Gruppieren"

danke ;) habs hingekrtiegt dein stern kommt dann noch man darf ja erscht ab 24 stunden

0

beide bilder markieren, rechtsklicken und "Grupieren" auswählen. Die Bilder werden dadurch zwar nicht zusammengefügt in eine Datei (das würde ich mit Paint machen), abre sie werden zusammen bewegt, wenn Du eins verschiebst.

Wie kann man zwei PC mit ein LAN kabel verbinden?

Ich möchte 2 Pc verbinden und habe an beiden ein LAN kabel angeschlossen . Der eine Hat Windos 7( und Internet) und der andere Windos XP (kein Internet).Ich Möchte auf den XP rechner Internet haben geht das Ihrgendwie? Kann ich auch Ihrgenwie daten austauschen?

...zur Frage

PowerPoint 2013 - Grafik in Textfeld einfügen --> Textfluss?

Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer PPS habe ich einige Textfelder eingefügt, die in Blocksatz formatiert sind. Nun möchte ich in diesen Text Bilder dazwischen setzen um es aufzulockern. Aber Grafiken die ich einfüge kann ich nur über oder unter das Textfeld, nicht aber hinein setzen.

In Word füge ich einfach ein Bild ein, klicke es mit rechts an und kann bestimmen, dass der Text um das Bild herum fliessen soll.

Wie macht man das in PowerPoint?

...zur Frage

Bilder bei Powerpoint einblenden?

Hey :) Ich erstelle grade eine PowerPoint Präsenation. Auf der Folie habe ich Text und Bilder und möchte das per Mausklick ein Bild eingeblendet wird wo ich dann noch was drauf zeigen kann und dann per mausklick das Bild wieder ausgeblendet wird und wieder die Folie zu sehen ist? Wie kann man dass bei PowerPoint 2016 machen?

...zur Frage

Kann man den Blutkreislauf von zwei Menschen verbinden?

Indem man zum Beispiel beiden eine Hand entfernt und sie dort wieder verbindet?

(Wenn beide die gleiche Blutgruppe haben.)

...zur Frage

Box lässt sich nicht mehr verbinden mit meinem Handy?

Meine Box ( siehe Bild ) lässt sich nicht verbinden und obwohl ich sie an & in Reichweite habe verbindet es sich nicht mit meinem Handy ( siehe Bild ) mit anderen Handys verbindet sie sich noch und wenn ich mein Handy an das Aux-Kabel anschließe funktioniert es auch, kann mir jmd helfen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

PowerPoint Folienmaster - Animationen und Anordnungen?

Mein Chef hat mich gebeten, eine PowerPoint zu erstellen, in dem er nur beliebige Bilder und Texte selber einfügen muss - quasi das Layout soll schon stehen. Ich habe das Layout auch schon fertig, mittels dem Folienmaster, gemacht und für die Bilder und Texte, die er später hinzufügen will, die vorhergesehenen Platzhalter von PowerPoint genommen. Auf jeder Seite wird sehr viel animiert und ich habe sehr viel mit 'Ebenen' gearbeitet: zB dass der Platzhalter für Bild im Hintergrund ist und darüber kommt ein Layer,... Nur leider, wenn er das Bild dann außerhalb des Folienmasters hinzufügt, ist das Bild im Vordergrund, obwohl der Platzhalter im Master im Hintergrund liegt. Selbiges auch mit dem Text: Ich kann die Textplatzhalter nicht animieren bzw wenn er den Text dann wieder außerhalb des Masters hinzufügt, sind sie nicht animiert. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?