was wird 2 menschen für immer verbinden?

14 Antworten

Jede wirkliche Begegnung oder gemeinsames Erlebnis verbindet, für immer. Wenn du mit Verbundenheit aber meinst, dass einer vom anderen nicht mehr loskommt - dafür gibt es keine Sicherheit.

Was Menschen verbindet, ist die Liebe!  

Damit meine ich eine tiefe Zuneigung zu einem Menschen, weil er einen Charakter mit Seele und Geist hat, was einzigartig ist.  

In diesem Zusammenhang denke ich an das Sprichwort:  

"Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt."

Sicherlich hast du nicht Unrecht, Kinder verbinden zwei Menschen schon miteinander !

Aber Ehen oder Beziehungen gehen auch auseinander ...... trotz Kinder, die dann entweder bei der Mutter oder dem Vater leben.

 

Eine tiefe innige Verbundenheit zwischen zwei Menschen, stellt eigentlich nur die Liebe her.

Sie ist der Garant dafür daß zwei Menschen zueinander finden, zueinander gehören und eventuell auch miteinander alt werden, bis an ihr Lebensende !

So überholt sich das anhört, es gibt sie noch die wahre Liebe !

Was möchtest Du wissen?