Wie kann ich normale Bilder auf 128x128 pixel bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irfanview herunterladen -> Irfanview installieren -> Irfanview starten -> Menü "Datei" anklicken -> "Öffnen..." anklicken -> gewünschtes Bild auswählen -> Menü "Bild" anklicken -> "Größe ändern..." anklicken -> "Proportional" abhaken -> bei "Breite" und "Höhe" "136" eingeben -> "OK" anklicken -> Menü "Datei" anklicken -> "Speichern unter..." anklicken -> ...

ganz einfach, mit PAint! einfach auf Bild>²Größe ändern² gehen udn fertig

Bild Größe vs Qualität?