Beim Öffnen von *.png Dateien Dateisystemfehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Problem doch schon hingeschrieben....

Du öffnest die Datei mit Paint.net... Versuchs doch mal mit der Foto-Software ;)

Aber noch gestern ging es doch noch mit Paint.NET? :o

0
@byToastiii

Scheint wohl ein Fehler mit Paint.net zu sein... Wie erwähnt, öffne es mal mit dem Foto Programm, dann wirds klappen ;)

0
@AskoTV

Okay, und wie bearbeite ich die Textur dann? (Ist eine Minecraft Texturdatei, die sind im PNG-Format)

0
@byToastiii

Öffne zuerst Paint.net und ziehe dann die Datei rein, damit du sie bearbeiten kannst.

0
@AskoTV

Okay, ich muss jetzt vom handy aus schreiben, weil Paint.NET bei mri einen Bluescreen verursacht hat :(

0
@AskoTV

Das ist ernst gemeint, nachdem Starten ist mein Computer eingefroren und 20sek später war der bluescreen

0
@byToastiii

Ich bezweifle stark, dass Paint.NET daran Schuld ist...

0
@AskoTV

Okay, was könnte es denn dann gewesen sein?

0

Kopiere eine der Dateien, rechtklick, umbenennen, verändere die Dateiendung in jpg und versuche es noch mal.

Alternativ: rechtsklick auf png, "öffnen mit..." und anderes Programm wählen.

Woher ich das weiß:Beruf – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Was möchtest Du wissen?