JSON zu Png?

1 Antwort

Von Experte PauliLP bestätigt

Wenn Blöcke in Texturepacks in JSON formatiert sind, dann sind das nicht einfach nur Texturen, sondern ganze Modelle. Das kannst du nicht einfach/immer in ein PNG formatieren, weil PNG nur die Textur enthält, aber JSON darüber hinaus enthalten kann wo die Textur überhaupt angezeigt werden soll etc. Dabei würden Informationen verloren gehen.

Baaario
Fragesteller

Oh ich hab den fehler gefunden ich hab einfach in den ganzen dateien nicht die textures sondern models dateien geöffnet. Aber trotzdem danke für die Hilfe.