Minecraft Texturepack .json?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine .json-Datei ist keine .png-Datei.

Öffnen kannst du die .json-Datei mit Notepad oder jedem anderen Texteditor.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Hard- und Software, sowie Linux und Windows
ApMaTap
Fragesteller

Also ich würde die Textur gerne ändern aber das geht mit einer .json nicht

zzZuniLxgitUwU  10.05.2021, 18:49
@ApMaTap

Dazu benutzt man nicht die .json-Datei. Die Texturen sollten alle im Ordner/ZIP-Archiv des Packs sein.

Du bist wohl im falschen Ordner gelandet. Unter ../minecraft/textures befinden sich die .png-Dateien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011