Minecraft stürzt nach download eines texturepacks ab.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Texturepack löschen sollte eigentlich reichen.

Wenn das nicht reicht gehe in deinen Minecraft Ordner und öffne die "options.txt" mit einem Texteditor. Dort die Zeile resourcePacks suchen und alles hinter dem : löschen und speichern.

vielen Dank, ich habs gemacht wie du es gesagt hast und es hat geklappt. Vielen, vielen dank

0

Kann es sein das du eine zu krasse Version von dem Texturepack heruntergeladen hast und dass dein Computer nicht mehr mitmacht? Es gibt meistens verschiedene Versionen von dem Texturepack für eher schwächere Computer oder Gaming Computer.

ja ich denke schon, es war immerhin 96mb groß und ich wollte es halt realistisch haben...

1

und so einen Crash-repots gibt es bei mir auch nicht

1

Mein Gaming-PC schafft *512 nicht. Kann also auch an Minecraft liegen.

0
@HeroClay

Sollte jeder Gaming PC schaffen. Minecraft genug Ram gegeben vorausgesetzt. 6-8gb bei nem 512er Pack sollten reichen. Vanilla natürlich.

0
@HeroClay

Ich meinte natürlich den Ram der Grafikkarte die bei einem 512 er Pack gebraucht wird.

0

Was möchtest Du wissen?