Wie Speicher ich am iPad ein Bild als png Datei?

2 Antworten

@HeinzHubert hat dir doch eigentlich einen passenden Link dazu geschickt, warum wird diese Frage erneut gestellt?

Was genau geht denn nicht mehr? Du kannst doch beim Exportieren das .png Dateiformat auswählen.

Werden die Bilder dann trotzdem mit Hintergrund exportiert? Wenn ja, schaue dass sich nicht irgendeine Ebene als Hintergrund versteckt.

Versuche auch mal ein neues Projekt zu erstellen um zu schauen wie es da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten