Bildervorschau in WhatsApp Kamera?

2 Antworten

nein, eine Deaktivierung dieser "Leiste" ist nicht vorgesehen...

wenn der Herdentrieb für WhatsApp nicht wäre

das entscheidest alleine DU ;)

Ja, Einstellungen → Apps → WhatsApp → Deinstallieren

Oder du nimmst die Fotos mit der Kameraapp deines Smartphones auf und versendest sie anschließend.

MiSt2401
Fragesteller

Danke, auf diese Idee wäre ich schon lange gekommen, wenn der Herdentrieb für WhatsApp nicht wäre und sich was vernünftiges durchsetzen würde. Mir werden übrigens auch Bilder meiner Kamera App angezeigt. Hilft mir also nicht wirklich. Aber ich nehme diese nur teilweise produktive Umschreibung mal als ein "es geht nicht"