Nur Frauen/Mädchen?
Hey, bin w14
- Bitte diese Frauen die wieder nachreden wollen oder blöde Sachen sagen wollen geht bitte weg, weil das hilft mir nicht und ich frage mich manchmal ob ihr euch nicht schämt dafür. Danke ✨️
- Ich habe sehr starke Bauchschmerzen vor allem die ersten 3-5Tage. Und ich blute sehr stark und nehme meistens 1-3Kilo ab. Ich habe sonst schon ein verlagertes Gen, wo ich mich selten-manchmal überessen muss damit ich normal aussehe. Ich liebe Sport und wen ich meine Tage habe bin ich sehr motiviert auf sport (verstehe ich auch nicht) Meine Frage ist wie ich das machen soll? Weil ich habe sie schon so 7-9Tage im Monat und ich weis halt nicht was ich machen soll, weil von Süssigkeiten... bekomme ich Pickel. Also wen ich viel esse.
- Ich habe keine Essstörung und bin nicht Magersüchtig. Ich esse eigentlich fast alles ausser Caramell und trinke auch kein RedBull oder änliches, weil ich es nicht gerne habe und rauche auch nicht. Ich hab auch keine Psychischen Probleme mehr seit 1 Jahr
LG 🫶
warst du mal beim gyn?
War noch nie im Gym. Man darf bei unserem Kanton erst ab 18 oder 16 wieso?
3 Antworten
Du kannst zum Frauenarzt gehen und dem deine Fragen stellen. Da bekommst du gute Antworten.
Du hast geschrieben, dass der Arzr erst Patientinnen ab 16 oder 18 nimmt? Das ist ungewöhnlich. Weißt du das, weil du da schon angerufen hast? Dann suche dir einen anderen, am besten einen, der eine Mädchen Sprechstunde anbietet.
Wenn du Lust auf Sport hast, wenn du deine Tage hast, dann mach ihn. Gut eignen sich dafür Periodenunterwäsche z.B. die hier ist gut
https://taynie.de/products/comfort-ultra-bamboo
Die hält so gut wie 3 Binden.
Gegen die Bauchweh hilft Buscopan und Ibuprofen.
Was du essen kannst viel Eiweiß, viele Vollkornprodukte. Hört sich paradox an, hilft aber auch beim zunehmen. Wenn du Fleisch magst, gerne Rindfleisch, da du auf deinen Eisenspiegel aufpassen musst, wenn du so stark und lang blutest.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Gerne. Kein Problem:) Mit Gyn war Gynäkologe gemeint, das heißt Frauenarzt:)
Ah okey, ja ich war schon paar mal und hab auch 2 tabletten genommen aber es brachte nichts...
Warst du danach nochmal da und hast gesagt, dass es nicht geholfen hat?
Nein aber meine Mutter weis es. Also alles halt was ich da oben geschrieben habe
Dann gehe nochmal hin und sage, es ist nicht besser. Sie probieren oft den einfachsten Weg und schauen erst genauer hin, wenn der nichts bringt
Besprich das am besten beim Frauenarzt.
- wenn du damit nicht zurecht kommst das leute hier ihre meinung sagen, stell keine fragen
- geh zum frauenarzt. der kann dich einstellen auf eine pille die dafür sorgt das du nicht mehr so starke blutungen hast und weniger oder keine bauchschmerzen.
- deine esstörungen und psychischen probleme besprich mit deinem therapeuten und kinderarzt. das übernehmen deine eltern für dich-.
Ok du hast glaub nicht so verstanden was ich sagen wollte aber egal
doch sehr gut sogar. du hörst nur nicht zu. also geh zum frauenarzt. nur der kann dir helfen.
Ich war schon da und hab 6 monate tabletten geschluckt und es bringt nichts und meine Frage war was ich essen soll und ich habe geschrieben das ich keine psychische probleme habe.
Ich glaube du kannst von uns beiden nicht lesen...😒
garnix sollst du anders essen. iss normal weiter so wie bisher. bei problemen mit deinen tagen hilft nur ein frauenarzt. einfach auf die pille einstellen lassen und das löst das problem in der regel. also ab termin machen und wieder hin.
Ey du regst mich so auf du bist genau so eine oder sogar männlich wegem Profil und lies nochmal oben was ich gerade eben zum Arzt geschriben habe. Oder bist du echt so blind?
ich bin nicht männlich, wie kommst du darauf. geh zum arzt, hier kann dir keiner helfen. nur weil du einmal dort warst heißt das nciht das es deine probleme löst. bist du so schwer von begriff. sprich mit mutti darüber, du verstehst eh noch nicht so viel.
"Wie kommst du darauf das ich männlich bin" lies oben, "geh zum Arzt" lies oben, "sags mutti" lies oben da steht ich habs gesagt und war schon beim Arzt und ich habe nie geschrieben ich war erst 1× da. Und doch ich verstehe viel aber du bist eine Person der man einfach ignorieren soll, weil du denkst du bist cool aber du bist beschämend. Und mutti ist voll out also geh wieder in die 70er zurück. Voll peinlich für dich 😂🤣
Ich finde, die Pille ist nicht automatisch die beste Lösung – sie wirkt bei jedem anders und kann auch Nebenwirkungen haben. Ich hatte dadurch nämlich einige Nebenwirkungen.
Aber wir hier sind keine Ärzt*innen, und können dir nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde dir empfehlen, sich nochmal beim Frauenarzt beraten zu lassen – vielleicht auch bei einer anderen Praxis, wenn der erste Versuch nicht geholfen hat.
Ich persönlich nehme Magnesium immer so 3–5 Tage vor meiner Periode das hilft mir total gegen Bauchkrämpfe und Stimmungsschwankungen.
Hoffe das hilft dir :)
Was? Nein ich dachte die nachfrage heisst Gym, weil ich hab Gyn noch nie gehört. Danke 🫶