Nimmt man an den Brüsten stark ab wenn man Sport macht?

5 Antworten

Durch Sport alleine nimmst du nicht ab. Durch einen Kaloriendefizit nimmst du ab, und das am ganzen Körper -auch an den Brüsten, da diese aus Fett bestehen- ist aber auch genetisch bedingt. Wo man abnimmt, entscheidet nämlich dein Körper.

Alleine durch Sport wird sich also nichts an deinen Brüsten verändern.

das kommt drauf an wie deine brüste beschaffen sind :'D

grundsätzlich haben sowohl mäner als auch frauen fettgewebe an der brust,
dieses wird durchs abnehmen natürlich auch weniger :)

wie viel fett dort nun aber sitz und wie viel man verliert, dass ist bei jedem menschen anders :)
es kann sein dass sehr viel deiner brustgröße von fettgewebe ausgemacht wird und sie daher stark kleiner werden. kann aber auch genauso gut sein, dass du dort ohnehin nicht viel fett hast und sie sich daher nur ein wenig verändern :)

Hallo,

also ich habe weder an den Brüsten zugenommen als ich insgesamt mehr gewogen habe noch habe ich an den Brüsten abgenommen als ich weniger gewogen habe.

Du kannst es nicht beeinflussen wo du abnimmst und wo nicht.

Deswegen keinen Sport zu machen finde ich totalen Blödsinn, da deine Gesundheit vorgehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Du kannst doch jederzeit den Sport einstellen, wenn du negative körperliche Entwicklungen feststellst. Wo ist das Problem?

Servus,

absoluter Blödsinn.

Von regelmäßigem Sport werden deine Brüste nicht kleiner. Wenn du den Sport professionell machst um Bodybuilding zu machen ist das eine andere Geschichte.