Nur Dickpics verschickt, und veröffentlicht, kann man wissen wer der jenige ist?

3 Antworten

Keine Ahnung, warum Du das machen willst. Es will ja ungefragt keiner sehen.

Aber man kann über den Verbindungsnachweis Deine IP rausbekommen und weiß somit, von welchem Internetanschluss es raus ging.

Also wenn es wirklich mal ein Empfänger darauf ankommen lässt, Dich anzeigt und es zu Ermittlungen kommt: ja, man bekommt das raus...

Das ist genau dass was ich mir immer denke wenn jemand sagt dass man da vorsichtig sein muss. Aber eigentlich gibt es da ja kein wirkliches Problem

Wenn das Bild jemand sieht, der den Schlauch kennt (von dem du behauptest, dass es nicht deiner ist), dann vlt schon. Aber prinzipiell nicht.