Habt ihr schon mal n0des verschickt?

19 Antworten

ja und ich finde die idee irgendwie lustig dass vll in 400 jahren das foto nochmal jemand online sehen kann

naitram22  11.11.2022, 14:41

In 400 Jahren? Das haben jetzt schon Leute gesehen.

goldensuper  11.11.2022, 14:42
@naitram22

ja aber vll auch in 100 jahren oder in 400 jahren. finde die idee einfach lustig dass jemand in 400 jahren auf meinen arsch guckt

Hallo nochmal,

Ne, hab ich noch nie gemacht.

Ich bin 14, fast 15, und werde das auch nie tun, weil das viel zu gefährlich ist.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein, ich bin später auch immer vorsichtig.

Ja habe ich schon meinem Freund, aber nur als Einmalfoto und immer ohne Gesicht.

Habe das schon paar mal gemacht, beim ersten mal war ich so 15 glaube ich.