Nur an Frauen/Mädchen: mögt ihr Stöckelschuhe sprich High heels?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gar nicht so eindeutig beantworten...ich mag High Heels, schaue sie mir auch gerne an, gerade wenn es außergewöhnliche Schuhe sind. Und ich finde es faszinierend, wenn jemand darauf wirklich gut laufen kann (gerade bei Männern).

Aber tragen könnte ich sie nicht. Das vertragen meine Gelenke nicht, bzw. nach meinem Unfall gehen sowieso nur noch flache Schuhe.

Dennoch, es gibt wirklich schöne Heels...

Ja

Sehen einfach himmlisch aus, machen geile Beine und schöne Füße und super Gang.

Und die Männer starren gerne. 😘

Nein

Ich finde sie optisch nicht schön und das Klackern der Absätze würde mir ziemlich auf die Nerven gehen. Außerdem sind sie unbequem und nicht gesund für die Füße.

Nein

Warum? Ich trage keine Schuhe, die Männern gefallen. Ich will gut laufen können und nicht umknickeln. Welchen Vorteil hätte ich? Auf "hörbare" Aufmerksamkeit habe ich keine Lust und schon gar nicht auf Fußschmerzen.

Ja

Ich sag’s mal so ich finde Highheels sehr schön und sie sehen auf Kleider oder Röcke meines Erachtens gut aus aber ich trage sie nur zu Anlässen, wo ich nicht viel laufen oder stehen muss, weil mir die Füße sonst nach wenigen Stunden schon sehr weh tun.