Nur 2 Stunden geschlafen ab wann sollte ich wieder Auto fahren?

4 Antworten

Schlafe eben noch mal 2 - 3 Stunden, dann geht es wieder auf die Piste und wenn du müde wirst, mache rechtzeitig eine Pause.

Das Beste wäre es meines Erachtens, das Auto mal für einen Tag stehen zu lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Mediziner haben herausgefunden, dass Menschen, die einen Tag lang mal gar nicht schlafen, sich beim Auto fahren so verhalten wie jemand, der 1,1 Promille Alkohol im Blut hat. LG

Kann man nicht pauschal sagen. Manche Leute sollten auch nach 8h nicht ins Auto steigen..

Wenn du dich fit und wach fühlst, dann fahr. Sonst nicht.

Kommt darauf an wie Du dich fühlst.