Nur 16mbits in Wohnung, warum kein Mobilfunknetz?

2 Antworten

Vielleicht hat das niemand auf dem Schirm.

Es ist ja auch eine Frage des Geldes und der Qualität.
Unlimitiertes und Qualitativ hochwertiges Internet über Mobilfunk ist auch schwankungen unterworfen. Je nachdem wieviele Personen in die Funkzelle eingeloggt sind. Und auch wenn es gut läuft, stehen manche Provider einem Poweruser sehr skeptisch gegenüber. Das kann dann auch schon mal eine "normale" Familie sein mit 2 Kids, 4 Handys und Streaming ohne Ende.

Reddit ist auch international, wer weiß ob es in dem Land noch Besonderheiten/Verträge gibt.

Vermutlich weil das einfach nur extrem teuer und viel zu langsam wäre, im Vergleich zu Festnetz-Internet.