Nummer von fremden Frauen bei Arbeit erfragen?

1 Antwort

Garnicht. Ist extrem unprofessioniell wenn du als Verkäufer versuchst Kundinnen anzumachen. Jedes seriöse Autohaus würde dich für sowas sofort rauswerfen.

Der Chef zahlt dem Verkäufer Geld damit der seine Produkte verkauft. Nicht das er während der Arbeitszeit Handynummern klar macht oder seine Kontakte für private Zwecke missbraucht.

Denk doch mal nach - du bist doch Profi. Du gehst das Risiko ein, den Kunden in eine unangenehme Situation zu versetzen. Du könntest den Kunden durch dein Verhalten vom Kauf abbringen oder ihm mit einem Gefühl des Unwohlseins gehen lassen.

Und wenn du an eine Feministin gerätst, dann Gnade dir Gott.