Null eifersüchtig - gut oder eher ungewohnt?

11 Antworten

Ich finde das durchweg positiv:) Wer dem anderen zu 100% vertraut, der braucht auch nicht eifersüchtig sein. Für mich macht Eifersucht eine Beziehung nur unnötig kompliziert.

keine eifersucht ist eine gute eigenschaft, leider wird sie von anderen manchmal ausgenutzt. gat man einen partner mit gleichem vertrauen, ist es wunderbar!

Ist doch wunderbar so oder findest nicht?

Ich weiß nicht - viele sagen "normale Eifersucht" (was auch immer das heißen soll) wäre was Gutes, mir wurde fehlende Eifersucht auch schon angekreidet, aber eigentlich ist das doch genial, weil dann Vertrauen da ist.

Und ich finde, dass Vertrauen eine wichtige Säule einer Beziehung ist.

Ist auch ein schöner Indikator dafür, dass Deine Freundin sich selbst "liebt" (nicht böse gemeint, also Richtung "selbstverliebt"), und damit auch Andere echt lieben kann statt nur Bestätigung zu suchen.

Sie reif u selbstbewusst... Also es ist ein gutes Zeichen. Mein Ex war auch EXTREM eifersüchtig aber das kam davon, das sie komplexe hatte u sich selbst nicht geliebt hat u nicht hübsch gefunden hat !!