Nudes verschicken?

3 Antworten

An Fremde Personen auf keinen Fall, einfach wegen meinem Stolz nicht. An sehr vertraute Personen vielleicht, aber auch eher nicht

Ich bin zwar kein Mädchen, kann dir aber sagen, warum es keine gute Idee ist Nudel zu verschicken. Diese gelten als Kinderpornografie, solange sie nicht über 18 sind. Der besitz und das verschicken von kinderpornographischen Inhalten ist strafbar!

Bei uns an der Schule war deshalb schonmal die Polizei da, ich würde damit echt aufpassen, weil wenn du danach fragst, machst du dich auch strafbar!

Patron34762  28.03.2024, 00:26

Wenn man unter 14 ist stimmt das, wenn die Personen über 14 sind ist es legal wenn es nur zwischen zwei Personen stattfindet die beide damit einverstanden sind. Das ist nämlich nur jugendpornografie und ist nach diesen Voraussetzungen legal

Ja aber nur ganz bestimmten Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung