Nudes?

12 Antworten

Habe ich nie und würde ich nie. Das ganze halte ich für komplett ...

Ich sehe den Sinn dahinter nicht.

Hallo Mario,

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt doch eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

Denkt mal nach, wer solche Sachen nicht macht ist selbstbewusst und klar im Kopf.

Viele machen sich keine Gedanken über ihr Verhalten und den Konsequenzen.

Auch bei einer Bewerbung werden Internet Daten abgefragt. Schlecht wenn da einige Sachen auftauchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Höchstens Oberkörper frei aber nie von meinem Genital oder Gesicht. Ich verschicke sie auch nur an meine Freundin, an jemand Fremden wäre es mir viel zu unsicher.

M18

Sehr oft und es ist ein sehr geiles Gefühl zu wissen der andere geilt sich an meinen Post auf.
viele trauen sich nicht mitzumachen, wenn dann die cam on ist und ich werde somit heimlich beobachtet wie ich es mir mache steigert sich die geilheit ins unermessliche, besonders wenn die Kommentare via Text oder Stimme kommen

Niemand kann Dir garantieren, das damit kein Schindluder betrieben wird. Dank KI könnte ich (jetzt) plötzlich völlig unbekleidet mitten auf den Rathausplatz stehen... Nein, Danke.

Deshalb mein Nein zu Nudes senden.