Habt ihr schonmal Nudes gemacht und wie fandet ihr es?

7 Antworten

Habs schon gemacht und würde es auch wieder machen. Ist ganz geil, vor allem wenn man es mit Sexting/Sexchat verbindet. Man sollte aber aufpassen, dass das eigene Gesicht nicht zu sehen ist.

M/21

Ich denke das haben viele Jugendliche schon gemacht

schau am besten das dein Gesicht nicht drauf ist nicht das es mal rumgeschickt wird und jeder weis das du es bist

und schicke es lieber nur an Personen denen du vertraust und mach es nur wenn du dich wohl dabei fühlst

heyy ja bin m 15 und würde es immer wieder machen auch an fremde solange es nur frauen oder mädchen sind

lg

Ich hab auch schon welche gemacht. Kann schon sehr geil sein, da was zu tauschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

ja seitdem ich 13 bin aber in letzter zeit eigentlich ziemlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt positives sowie auch negatives