Notiz, mehrere können bearbeiten?

2 Antworten

Mit allen Notizapps, die coudbasiert laufen. MS OneNote (über OneDrive), Google Notizen, Evernote ect... Auf Google hab ich mit meiner Frau z.B. einen Einkaufszettel. Da kann jeder von uns was drauf schreiben, abhaken, löschen...

Du kannst ein Google Drive Dokument erstellen und das dann für die freischalten. Das wird dann bei allen bearbeitet.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Link dahin reicht, oder du deren Google Email brauchst

vielefragen124
Fragesteller

Vielen Dank, denke sie werden mir schon ihre Email anvertrauen :)

Bastian0111939  19.08.2023, 08:10

(scheinbar braucht man übrigens Google Docs, um die zu bearbeiten. Aber über Google Drive kannst du die teilen)

Bastian0111939  19.08.2023, 08:26
@vielefragen124

Aufm Handy leider schon. Docs UND Drive.

Aufm Pc sollte das alles überm browser zu machen sein (vllt auch aufm Handy)