Etikette einscannen und bearbeiten?

4 Antworten

Natürlich geht das. Scann das Ezikett ein, öffne es mit Photoshop, hol dir mit der "Pipette" den Farbton des Hintergrundes der Etikette, übermale auf eine neuen Ebene die Schrift, und setz in wieder einer neuen Ebene deine gewünschte Schrift an die Stelle, wo du vorher die Schrift überpinselt hast.

MrBike199
Fragesteller

Ok vielen Dank

Etikette abmachen --> einscannen --> mit Photoshop/Paint/Gimp namen reinschreiben --> ausdrucken

MrBike199
Fragesteller

Ok danke

Ich würde das Etikett als png oder jpg einscannen und dann das Bild in Paint bearbeiten!