Wie muss ich mein Zeugnis einscannen? ...

4 Antworten

auf deinem pc ist mit sicherheit das druckerprogramm. wenn du das öffnest, steht mit sicherheit irgendwo scannen. dann gehst du da drauf und scannst es einfach.

Deckel auf, Zeugnis drauf (Front nach unten), Deckel zu, als PDF speichern, fertig, und diese Datei hochladen. Taraaaaa... alles andere erklärt die Anleitung des Scanners.

Wenn du so ein kaufst, dann gibt es eine software, dabei. die instalieren und dann öffnen. und dann musst du das papier dreinlegen und über den computer auf scannen frucken.

nonelle

Probleme beim Scannen mit Epson Stylus SX 235 W?

Benutze meinen Epson Stylus SX 235 W über Kabel. Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei. Habe auch die Epson Scan Software installiert, aber wenn ich diese öffne, (ja, Drucker ist eingeschaltet und an den Lap Top angeschlossen) dann kommt immer nur ein Hinweis, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Finde im Internet keinerlei Lösung, deswegen hoffe ich inständig, mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich heute dringend etwas einscannen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

epson drucker - scannen

hi,

hat hier vielleicht jemand nen epson drucker  der auch scannt? müsste nämlich was einscannen allerdings weiss ich nicht mehr genau wie das funktioniert hat *ggg*

...zur Frage

Wie funktioniert die App Recording Studio?

Ich habe mir seit kurzem diese App runtergeladen und ich habe keine Ahnung wie ich damit Musik herstelle . Kann mir jemand erklären wie man soetwas genau macht.

...zur Frage

Bewerbung für Berufsschule brauche Hilfe!?

Hallo Leute ich muss heute eine Bewerbung schreiben um mich für ein Berufsschule anzumelden.Nun ist das Problem das ich keine Ahnung habe wie das aussehen soll und ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und keiner kann mir dabei helfen könnte mir jemand ein link oder sonstiges schreiben wo ich eine gute Vorlage habe die nicht zu sehr kompliziert ist wäre mega nett oder wenn mir jemand dabei helfen würde eine zu schreiben

...zur Frage

Epson Drucker kann weder Scanen noch drucken und Faxe empfangen?

Mein Epson drucker kann weder Drucken noch Scanan oder Faxe empfangen ...

ich habe leider auch kaum ahnung davon und ich finde auch nichts hilfreiches im Internet kann es mir jemand erklären einfach nachfragen was ihr wissen müsst um mir zu helfen und ich antworte direkt

...zur Frage

Mein Epson Stylus SX125 scannt nicht das ganze Bild.

Hilfe liebe Leute! Mein Epson Stylus SX125 Scanner/Drucker scannt leider nicht das ganze Bild.

Ich kann versuchen was ich will, er scannt nicht die ganze DinA4 Seite.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?