Wie muss ich mein Zeugnis einscannen? ...

4 Antworten

Deckel auf, Zeugnis drauf (Front nach unten), Deckel zu, als PDF speichern, fertig, und diese Datei hochladen. Taraaaaa... alles andere erklärt die Anleitung des Scanners.

Du brauchst ein Programm, das scannen kann. z.B. Paint, Word, Acrobat, oder ein spezielles Scan-Programm.

Dann einfach das Blatt in den Scanner legen und im Programm "Von Scanner" auswählen.

auf deinem pc ist mit sicherheit das druckerprogramm. wenn du das öffnest, steht mit sicherheit irgendwo scannen. dann gehst du da drauf und scannst es einfach.

Wenn du so ein kaufst, dann gibt es eine software, dabei. die instalieren und dann öffnen. und dann musst du das papier dreinlegen und über den computer auf scannen frucken.

nonelle