Scannen mit HP Deskjet 3630?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

idealerweise schaut man im Handbuch nach bzw. sieht sich die Anleitungen auf der Herstellerseite an, normalerweise sollte mit der Druckerinstallation Treiber und Druck-/Scan-Software ja installiert worden sein: http://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3630-all-in-one-printer-series/7172306/document/c03535827/

irgendwelche Tutorials zu Software die man gar nicht installiert hat helfen dir verständlicherweise nicht wirklich

hier findest du auch alles http://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3630-all-in-one-printer-series/7172306/how-to

lass dir eventuell von jemandem helfen, der schon mal einen Scanner bedient hat, dies läuft bei den meisten Modellen fast gleich ab, zumindest die Grundfunktionen

Zeugnisse scannt man normal als PDF ein, Bewerbung und Lebenslauf schreibt man ja selbst z.B: in einem Textprogramm wie Word usw. und speichert es dann auch gleich als PDF, muß man dann nicht extra nochmal einscannen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?