Fragen zum Scannen mit dem HP Deskjet 2050 J510a?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-2050-All-in-One-Printer-series---J5/4027463/model/4027468/drivers/ 

hier findest du die aktuellsten Treiber für dein Betriebssystem, aber auch Anleitungen und Handbücher, wo alles erklärt wird

prinzipiell hast du auch beim Scannen diverse Einstellmöglichkeiten wie z.B: Auflösung, Speicherort usw., mußt du einmal durchsehen und probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankL84
19.02.2016, 13:51

Also die Treiber funktionieren im Prinzip eigentlich alle. Aber ich schaue trotzdem mal, danke.

0

sind immer standardwerte eingestellt und wenn es zu blass ist kann man die were ändern über die einstellungen bevor man scannen drückt und auch die standardwerte selbst speichern für nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankL84
19.02.2016, 15:16

Um das einstellen zu können muss man die richtigen Werte aber auch erst mal kennen. Ich kann ja nicht blind irgendwas einstellen. Ich will das ja direkt beim ersten mal dann richtig haben.

0

Was möchtest Du wissen?