Als PDF Datein in "Windows Fax and Scan" scannen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du nicht die Möglichkeit Dokument scannen anzuklicken?

PhillippS 08.09.2014, 18:06

Doch, nur nicht als PDF...

0
PhillippS 08.09.2014, 18:35
@vogerlsalat

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich mir jetzt mal alle vorher gescannten Dokumente angeguckt habe: UND ALLE WAREN JPG...

0

Windows kann Dateien als PDF nur speichern, sofern du einen PDF-Generator installiert hast. Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Für die Funktion müsstest du einen PDF-Writer installieren, z.B. CutePDF (http://www.cutepdf.com/products/cutepdf/writer.asp)

Als Alternative kannst du ein Programm zum Konvertieren der eingescannten Bilder in PDF verwenden (Scan2PDF oder ein ähnliches Tool)

Sorry, Tippfehler in der Überschrift: "Datein" --> "Datei"...

Was möchtest Du wissen?