Als PDF Datein in "Windows Fax and Scan" scannen?

2 Antworten

Windows kann Dateien als PDF nur speichern, sofern du einen PDF-Generator installiert hast. Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Für die Funktion müsstest du einen PDF-Writer installieren, z.B. CutePDF (http://www.cutepdf.com/products/cutepdf/writer.asp)

Als Alternative kannst du ein Programm zum Konvertieren der eingescannten Bilder in PDF verwenden (Scan2PDF oder ein ähnliches Tool)

Hast du nicht die Möglichkeit Dokument scannen anzuklicken?

PhillippS
Fragesteller

Doch, nur nicht als PDF...

PhillippS
Fragesteller
@vogerlsalat

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich mir jetzt mal alle vorher gescannten Dokumente angeguckt habe: UND ALLE WAREN JPG...