Scanner scannt immer auf PDF Datei, brauche aber JPG oder PNG!

2 Antworten

Zum Scannen startet man ja das Scannen- Programm. Dann kommt ein Fenster wo du einstellen kannst ob es als Text oder Bild oder Email ....usw. zu scannen ist. Hier auf diese Symbole musst du mit rechts drauf klicken und dann sollte Einstellungen erscheinen. Hier kannst du einstellen als was es einscannen soll. Pdf oder JPG oder PNG und viele andere Formate.

Kommt drauf an was du für ein Gerät hast musst mal auf der Herstellerseite schauen dort nach dem Gerät suchen und dort kannst du dir meist die Software runterladen. Bei HP zum Beispiel HP Solution Center (als Dokument oder Bild scannen)

whatthehell
Fragesteller

Danke!:)