Jimdo unterstützt manche sachen nicht?

2 Antworten

Ich nutze Jimdo nicht, aber wenn ein Anbieter gewisse Dinge nicht unterstützt, die du gerne nutzen würdest, dann solltest du vielleicht einen anderen Anbieter suchen ...

Sonst wirst du wohl genauers sein müssen oder eben einfach mal in Google eingeben "Jimdo <Funktion>", da wirst du vielleicht was finden. <Funktion> ist der Platzhalter - ein Beispiel wäre "Jimdo Formular"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)

Am besten die Anleitung lesen. Da steht meist drin, as man machen kann.