Imvu Wunschliste

2 Antworten

Hallo Einhornkotzex3,

ich weiß diese Antwort kommt spät,doch trotzdem antworte ich dir jetzt. Eigentlich kann man Leuten ganz einfach etwas aus der Wunschliste kaufen. Ich hoffe du weißt wie man Leuten eine Nachricht schreibt,weil zu erklären wo man das macht,ist nicht sehr leicht. Wenn du dann am "Mail" schreiben bist,steht da "Geschenk hinzufügen". Dort klickst du drauf wählst das aus,was du deiner Freundin schenken willst und klickst dann auf "Senden" oder "Weiter" oder so (Ich glaube das das dann da steht x'D) Dann kommst du zu so einer sage ich mal "Geschenkkarten" Auswahl. Dann wähle ein Design aus und verschenke es :D Ich hoffe ich konnte dir helfen,auch wenn du es jetzt wahrscheinlich schon weißt oder nie liest.

LG MagischeFragen

Ich kenn Imvu leider nicht.

Aber wenn du nach einer Wunschliste suchst, in die man seine Geschenkewünsche inkl. Links eingeben kann, dann kann ich dir viddle.it empfehlen. Das kannst du dann deinen Freunden und deiner Familie schicken und die können sich eintragen, welches geschenk sie übernehmen wollen.

Voll praktisch, weil man dann nichts mehr doppelt geschenkt bekommt. Ich mach das jetzt immer so.

Liebe Grüße!