Imvu ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imvu ist erst ab 18, weil dort sehr viele Chaträume sind die etwas mit Sex und so etwas zutun hat. Ich z.B. kenne viele 13 Jährige die sich auch einfach angemeldet haben, weil sie dachten das wäre sowas wie Habbo und co. Naja, ich empfehle nur sich erst mit 18 Jahren dort anzumelden.

ähhm weil das spiel sachen beinhaltet was für kiddis wie dich nichts ist

Ich dachte imvu wäre sowas wie Moviestarplanet, wo man einen Avatar macht und normal chatten kann, wie Habbo oder Moviestarplanet halt.

0
@cheesepizzax33

NEIN ich glaube das es dort auch sexsitischen inhalt gibt weiß ich aber nicht genau hab es nich gespielt

0
@cheesepizzax33

kein problem aber bei der werbung die auf web sits gemacht werden kann man doch davon ausgehen

0

Mein IMVU Client stürzt immer ab?

IMVU Client stürzt immer ab und das problem wird nichtmal beschrieben also weiss ich nicht wie ichs reparieren kann kennt sich wer damit aus ?

Screen: https://gyazo.com/45494aa19e719ef64225a8ca37cb89ce

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich ein Intimpiercing stechen lassen?!

geht das mit 16 schon mit erlaubnis der eltern oder erst ab 18 jahren??

...zur Frage

Wetten mit 15, wenn Eltern es erlauben?

Hey, meine Eltern erlauben es mir zu Sportwetten, bin aber erst 15 und es ist ab 18 erlaubt? Darf ich mit Erlaubnis meiner Eltern oder nicht?

...zur Frage

Tätowieren in Hamburg mit Erlaubnis der Eltern ab 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte mir am knöchel ein Tattoo stechen lassen. ich habe die Erlaubnis meiner Eltern, weiß aber auch, dass es Rechtlich erst ab 18 Jahren ist. Kennt ihr einen Guten Tätowierer, der mit Erlaubnis der Eltern, ab 16 Jahren Tattoos sticht?

...zur Frage

Shisha Bar 18 Zigarette 14(Öffentlichkeit?

Zigaretten darf man ja ab 14 in der Öffentlichkeit (mit Erlaubnis der Eltern) rauchen wieso darf man in eine Shisha Bar erst ab 18? kann ich auch mit 15/16 mit Einverständniserklärung der Eltern rein kommen? oder kann man.da was vereinbaren? Danke

...zur Frage

Ich kann mich iwie nicht bei imvu anmelden wisst ihr warum?

Hallo, ich wollte mich bei IMVU anmelden ich bin 13 Jahre und habe mich Name Passwort ausgedachte E-mail und alter an gegeben. aber wenn ich mich anmelden möchte steht da immer "Sorry!Basierend auf den bereitgestellten Infomationen darfst du IMVU momentan nicht beitreten" Warum ist das so ? Und ist IMVU wirklich vierenffrei? GLG Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?