IMVU - Badges. Wie bekommt man Sie?

2 Antworten

Heay ! Du gehst erstmal auf einer deiner Freunde aufs Profil.Danach klickst du ein Badges an und es kommt eine Seite z.B. ein Shop.Du klickst auf den Hersteller drauf der die Seite entwickelt hat.Wenn du auf der Seite bist steht da irgendwo Request Badges klick drauf'' und danach auf Ok danach besitzt du es. Hoffe es war hilfreich : Jokaqirlx3

hi du bekommst sie indem du auf verschiedene seiten von devlern gehst . devler sind zb klamotten hersteller da einfach drauf klicken und nehmen wenn du fragen hast schreib mich an in imvu . gruß delusion09