Was bringt die Wunschliste bei Amazon die man Öffentlich stellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat man den Eltern früher gegeben wenn sie Wissen wollten was du zum Geburtstag/Weihnachten willst?

Jetzt kannst du einen Link erstellen.

Oder aber du stellt einem Freund z. b. einen Baukasten für was weiß ich zusammen. Alle Teile die er braucht kannst du in die Wunschliste packen und er kann sie sich dann bestellen.

Das dir fremde Dinge kaufen ...

Als Camgirl würde es dir siher helfen ha ha ha