Artikel aus meiner Amazon-Wunschliste wurde zuerst als "gekauft" markiert und nun nicht mehr.. Es befindet sich wieder in der Wunschliste.. wurde er storniert?

1 Antwort

kommt drauf an was du gemacht hast, war das amazon oder Amazon Marketplace / oder Warehouse Deals ? dann ist der bestand oft nur 1 stück, dann kann  man diesen nicht in den Warenkorb kasse legen, wenn bestand Null. dieser geht dann automatisch auf die Wunschliste zurück.

Wenn du unter "bestellungen" nix findest ist davon auszugehen.. null bestand..