Amazon Wunschliste freigeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Artikel von Deiner Wunschliste gekauft werden, dann nimmt Amazon diese von der Liste runter. Du selber kannst sie eine Weile noch sehen, aber wenn Du selber versuchst, die zu kaufen, dann kriegst Du eine Warnung.

Sollten Deine Freunde ein Geschenk von der Wunschliste woanders kaufen - z. B. in einem Buchladen in der Stadt - dann sollten sie auf der Wunschliste auf den Link Dieses Geschenk woanders kaufen klicken. Dann wird der jeweilige Artikel genauso behandelt.

Ich wüsste gar nicht dass dein Sonderwünsche überhaupt funktioniert