Amazon Wishlist Altermative?

3 Antworten

Ihr kennt sicherlich die Funktion der Amazon Wunschliste über die andere Personen für euch Artikel kaufen können.

Was streng genommen Gewerbepflichtig wäre, besonders dann, wenn man sie mit fremden Personen Teilt ... zb. auf TikTok oder Twitch... ja die kenne ich.

Meine Frage ist, ob es Alternativen dazu gibt die unabhängig von Amazon sind.

Es gibt im Netz div. Webseite wo man Online Wunschlisten erstellen kann und dort entsprechende Links zu Artikeln reinpacken. Jedoch kann es sein, dass man eine Versandadresse angeben muss.

Hi Tanja,

ein solcher Anbieter ist mir nicht bekannt. Aber zB bei giftshappiness.com kannst du deine Adresse hinterlegen und die Gäste können die Geschenke dann kaufen uns zuschicken.

LG

Wishtender und Throne sind für genau sowas gedacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung