amazon von wunschliste über 1000€ bestellt?

3 Antworten

Wenn Deine Einstellung so ist, dass der Artikel entfernt wird, sobald er gekauft wurde, verschwindet der Artikel von der Wishlist auch.

Nach dem Kauf kann es direkt storniert werden und erscheint nicht wieder auf der Wishlist, soweit ich weiß.

Du musst warten, ob die Artikel wirklich ankommen. Wenn sie nicht von der Liste weg sind, scheint es aber nicht gekauft worden zu sein.

Jannik0076
Fragesteller

wo find ich die einstellungen?

EmelyEinhorn  19.02.2023, 01:15
@Jannik0076

Geh zur Wunschliste, dann rechts auf die 3 Punkte ...

Dann auf "Liste verwalten" und nach ganz unten scrollen

EmelyEinhorn  19.02.2023, 01:25
@Jannik0076

Dann kann es sein, dass es gekauft und direkt storniert wurde. Warte die Sendungsverfolgung ab und warte, ob das Produkt kommt.

Ich gehe davon aus, dass man nach der Bestellung stornieren kann, war zumindest bei mir so

Warte doch erst mal ab ob das Zeug ankommt. Wäre schon sehr großzügig

Jannik0076
Fragesteller

aber das dauert noch voll lang, hasse es bei sowas im Unklaren zu sein hha

Kleib  19.02.2023, 01:05
@Jannik0076

Spätestens Mittwoch, die paar Tage wirste noch überstehen