Amazon Wunschliste im Internet veröffentlichen?

4 Antworten

Also so in der Art "Man klickt auf den Link, sieht das sich der Besitzer des Accounts dies oder jenes wünscht (egal ob für sich oder jemand anderen) und entscheidet dann ob man dieser Peron dies dann via Amazon kauft und schenkt"?

Egal ob man diese Person kennt oder nicht?

Sicher gibt es die Möglichkeit, nur ob sie dann auch von Fremden genutzt wird (in dem von dir gewünschten Sinne) kann ich nicht abschätzen.

Du kannst deine Wunschliste überall posten in der Hoffnung, dass deine Bettelei was bringt. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht viel bringt.

Ich kenne aber einige größere Youtuber, die ihre Amazon Wunschliste auf ihren Kanälen veröffentlichen, damit ihre Fans ihnen was zukommen lassen können (z.B. Süßigkeiten, kleine Acessoirs usw.).

Das wäre doch auch was für dich: Berühmt werden und dann deine Wunschliste auf Youtube veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Akinator2000
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht überall rumbetteln möchte. Kommt halt auch nicht so gut rüber :( und Youtuber werden wäre nichts für mich :'D

Niemand hindert dich daran deine Wunschliste irgendwo zu posten. Ob sie allerdings jemand nutzt um dich zu beschenken ist die andere Frage.