Amazon Wunschliste, es wird nur meine Adresse gezeigr?

3 Antworten

Meines Wissens bekommst du die Adresse des Listeninhabers nicht zu sehen, wegen Datenschutz etc.

Kommt die Ware nicht von Amazon selbst, liegt's wohl daran:

"Falls es sich um eine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer handelt, kann die hinterlegte vertrauliche Adresse des Empfängers nur genutzt werden, wenn der Besitzer des Wunschzettels dies so eingestellt hat. Ansonsten müssen Sie die Lieferadresse des Geschenkempfängers manuell eintragen, falls diese Ihnen bekannt ist." https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201936730

du must bei "Lieferadresse ändern" die Lieferaddresse ändern. nach der "Kasse" bei "Bestellung Prüfen".

Zusätzliche Adresse neben deiner angeben, so als wäre das deine zweite Adresse.

Hab ich bei mir auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung